Top

Wie wir helfen?

Schulungen

Wenn es um Schulungen und Support geht, erhalten unsere Franchisenehmer die besten Leistungen der Branche! Denn wir glauben, dass unser Erfolg mit Ihnen beginnt. Sie werden sofort nach Start Ihrer Tätigkeit von unseren Expansionsleitern unterstützt. Unsere Spezialisten verfügen über ein überdurchschnittliches operatives Wissen, das sie an Sie weitergeben. Beginnend bei der Immobilienentwicklung bis hin zu Leasingverträgen, Logistik und Asset Management. Regelmäßige Kommunikation sowie regionale und nationale Workshops halten Sie immer auf dem Laufenden. Sie bieten zudem die Möglichkeit, sich mit neuen und bestehenden Partnern aus unserem Pool zu vernetzen.

Exklusive Vertriebsgebiete

Unsere einzigartige Vertriebsnetz-Struktur bietet Ihnen ein exklusives Big Box & More Gebiet, in dem wir Ihnen eine erste Kundenbasis zur Verfügung stellen, die Sie für die erfolgreiche Aufnahme einer Franchise-Tätigkeit in unser Netzwerk benötigen.

Sie sind allein verantwortlich das Potential Ihres Gebietes maximal auszuschöpfen. Im Vergleich mit anderen ähnlich strukturierten Vertriebsgebieten definieren wir unsere Top-Performer, berichten über Best-Practice und helfen under-performern. Durch die Exklusivität der Vertriebsgebiete ist der offenen Vergleich und Meinungsaustausch einfacher und entspannter. Wir lernen voneinander und werden gemeinsam besser.

Marketingunterstützung

Wir bieten umfassende Marketingunterstützung. Profitieren Sie von Marketing-Maßnahmen wie Online-, Direkt-Marketing-und Werbekampagnen, die für Sie gewinnbringend umgesetzt werden.

Chancen identifizieren

Sie sind in Ihrer Region bestens verdrahtet - wir machen sie noch besser: Unser Research Team hilft Ihnen dabei, vielfältige strategische Abschlußchancen in Ihrem Markt zu identifizieren. Unsere bestehende Datenbank enthält bereits über 10.000 identifizierte Kundenkontakte mit umfassender Hintergrundrecherche.

Top

How can we help you

Training

When it comes to training and support, our franchisees receive some of the best in the industry. That's because we believe that our success starts with yours. You can look forward to support from our Franchisee Consultants as soon as you start your training program. Their operational knowledge is second to none and they teach you everything you need to know, from real estate development to leasing contract negotiations, logistics and asset management. After that, you will be kept up-to-date through regular communication, regional and national workshops, which also provide a great opportunity to network with new and existing partners.

Exclusive territory

We have a unique territory-mapping program that provides you with an exclusive Big Box & More territory, which we know will provide a customer base sufficient for the needs of a successful franchise. You are exclusively responsible for your territory. Our unique approach allows us to define top performers, share best practices and help other territories. Exclusivity facilitates comparison and supporting each other in order to improve overall performance.

Marketing Support

We also help you with our comprehensive marketing support. We have a dedicated team in place that specializes in helping you to create impactful marketing strategies. Add to that a unique mix of online, direct marketing and advertising campaigns, and you have a winning formula to attract and retain the best business opportunities.

Identifying opportunities

Our call center and research team will help you identifying new strategic opportunities in your market. They assist to identify target companies, develop new sales & acquisition opportunities and analyze data where needed. Our existing database already contains over 10.000 identified business opportunities.